Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KRAUT – JAZZ CLUBBING

Sa, 18. April 2020 um 20:00 - 23:30

freie Spende
Copyright: Dominik Landolt
Dominik Landolt: Keys
Christian „Gidi“ Kalchhauser: Bass
Raphaela Fries: Drums
Überraschungsgast: Vocal-Features

An diesem Tag haben wir mit Kraut eine Band zu Gast, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Rund um Dominik Landolt, der unter Anderem schon mit KünstlerInnen wie Skip Martin (Kool and the Gang), Joey Blake (Bass-Sänger von Bobby McFerrin) oder Virginia Ernst (Produzent und Keyboarder) gearbeitet hat, ist Kraut eine Funk-Band die national wie international Erfolge gefeiert hat. So waren sie mit ihrem letzten Album zum Beispiel im kroatischen Radio und spielten das Programm des vorigen Albums im In- und Ausland.

Es wird allerdings Zeit für Neues, und so tritt Kraut 2020 mit einem komplett neuen Programm auf. In einem Set des Konzertes wird man den gewohnten Kraut-Sound hören, ein Instrumental-Set auf musikalischem Höchstniveau. Komplexe Formen, schräge Sounds und das Ganze mit einem coolen Groove. Das zweite Set besteht aus Funk-Covers und eigenen Funk-Songs mit Gesang und bietet auch die Möglichkeit zu tanzen. Hier könnte man fast schon das Feeling eines Jazz-Clubbings bekommen.

Eintritt: freie Spende
Tickets und Reservierungen unter tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460.

Details

Datum:
Sa, 18. April 2020
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
freie Spende
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at

Weitere Angaben

Einlass
19:30