Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kristoff

Fr, 24. April 2020 um 20:00 - 22:30

13Euro
copyright: andreas jakwerth

Der Gitarrist und Sänger Christoph Jarmer – bekannt als Gründungsmitglied von Garish sowie als Oberst Stern und Esteban’s – besinnt sich seit 2018 als Dialekt-Liedermacher Kristoff auf seine Wurzeln und Stärken. Kristoff stellt das bisher authentischste und charismatischste Abbild des Musikers dar, denn er singt nun in einer Sprache, die er auch spricht, und macht Musik, die ihn berührt. Sein Sound ist ehrlich, erdig und eigenständig, und biedert sich keineswegs dem Zeitgeist an. Emotionen und Gedanken verpackt er in seinen Texten in oftmals raue und zugleich poetische Bildsprache, wodurch Raum für Interpretationen entsteht.

Im Hob i Raum präsentiert Kristoff sein im Februar 2020 beim Wiener Label monkey. erschienenes Debütalbum „ Aus da Haut “ und lädt zum Kennenlernen seines eindrucksvollen musikalischen Schaffens.

Besetzung:
Christoph Jarmer – Gesang, Gitarre
Judith Filimónova – Bass, Gesang

kristoff.at

Eintritt: VVK: € 14, AK: € 16
Tickets und Reservierungen unter tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460.

Details

Datum:
Fr, 24. April 2020
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
13Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at

Weitere Angaben

Einlass
19:30