Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOULBRUCHSTELLE

Sa, 18. Februar 2023 um 20:00 - 22:30

20Euro

Veranstaltung Navigation

Copyright: Karl Grabherr

Celine Zeiler: Vocals
Rainer Grass: Guitar
Hermann Fröschl: Keyboards
Bert Haslinger: Percussions
Günther Stanek: Drums
Martin Harrer: Bass

Wenn sich eine unterbeschäftigte Rhythmussektion, ein gelangweilter Gitarrist, eine unterforderte Sängerin und ein zu höherem berufener Keyboarder finden, um mal richtig auf den Putz zu hauen, kommt, mit einem kleinen bisschen Glück, was tolles raus.

So geschehen vor ein paar Jahren, und herausgekommen ist die SOULBRUCHSTELLE. Über die Zeit lief der Band auch noch ein aufstrebender Percussionist über den Weg und man war komplett.

Die SOULBRUCHSTELLE fühlt sich dem tanzbaren Funk/Soul Sound der 70/80er verpflichtet, wildert aber auch gerne mal im Fusion-Eck und versucht sich in Neo-Soul. Gerüchte besagen, man hat sie sogar schon mal was bluesiges spielen gehört. Neben funkigen Interpretationen bekannter und weniger bekannten Titel kommen natürlich auch Eigenkompositionen zum Zug.

Ein Abend mit der SOULBRUCHSTELLE ist abwechslungsreich, lustig und manchmal überraschend, denn die Crew hat auch Kontakt zu tollen Musikern, die manchmal wie aus dem Nichts als Gäste auf der Bühne erscheinen und den Sound der Band noch potenzieren.

Eintritt: VVK: € 20, AK: € 25
Tickets und Reservierungen unter tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460.

Details

Datum:
Sa, 18. Februar 2023
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
20Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at

Weitere Angaben

Einlass
19:30