Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

W I L L E R

Di, 26. Februar 2019 um 19:00 - 23:30

15Euro

WILLER ist ein deutscher Singer/Songwriter, der anders ist.
Der aus der Masse heraus sticht.

Ein Musiker, der bei seinen autobiografischen Texten kein Blatt vor den Mund nimmt.
Er hypnotisiert sein Publikum, indem er ihm den sprichwörtlichen Spiegel vor das Gesicht
hält und seine Musik dabei in ein Gewand kleidet, welches eine völlig neue Symbiose aus
amerikanischem Rock, deutschem Pop und intimem Akustik-Sound bildet.

Bisher getourt mit Richie Sambora, Johannes Oerding, Revolverheld, Laith Al-Deen,
Goo Goo Dolls, Wirtz, Wolf Maahn, Radio Doria, Henning Wehland, Jennifer Rostock uvm,
ist WILLER auf Theaterbühnen, in Hallen, kleinen Venues oder Clubs aller Art auf jeder
Bühne zu Hause und zieht bei jeder Show neue Menschen in seinen Bann.

Hier ist ein Singer/Songwriter, der mit seiner rauen Stimme mal leise und mal laut ist.
Der beides kann.
Ein Singer/Songwriter, der genau weiß, wie er die Zeit zwischen zwei stillen Momenten
füllen muss, um seine Hörer zu bewegen und zu begleiten.

Zeitlos.

www.willer-music.com
WILLER – Zeitlos (Album EPK 2017)

Eintritt: VVK: € 15, AK: € 17
Tickets und Reservierungen unter tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460.

Details

Datum:
Di, 26. Februar 2019
Zeit:
19:00 - 23:30
Eintritt:
15Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at

Weitere Angaben

Einlass
18:30