Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DA LUZ TRIO

Fr, 24. Januar 2020 um 20:00 - 22:30

15Euro
copyright: Sasha Van der Werf, Peter Brunner
JACQUELINE PATRICIO: vocals
thiemo kirberg: guitar
HARALD PUTZ: DOUBLE BASS

THE SOUL OF BRASIL

Die große Liebe zur brasilianischen Musik ist bereits in meiner frühen Kindheit entstanden. Mein erster musikalischer Mentor war mein aus Sao Paolo stammender Vater, der mir diese wunderbare, rhythmische, melancholische und lyrische Musik nahe brachte.

Seither habe ich nicht mehr aufgehört, mich mit den brasilianischen Komponisten und deren
Kompositionen zu beschäftigen. Die Vielzahl der Stile mit ihren Rhythmen, wie: Chorinho, Samba, Samba Cancao und nicht zuletzt der Bossa Nova,erlauben es mir als Vokalistin, vielseitig zu sein.

An diesem Abend entführe ich mein Publikum in meine musikalische Welt.
Mit THIEMO KIRBERG, dem renommierten Jazzgitarristen aus Köln, und dem nicht minder bekannten Kontrabassisten HARALD PUTZ, habe ich die perfekte Besetzung gefunden, die mit mir diese musikalische Reise bestreitet.

Jacqueline Patricio DA LUZ

Eintritt: VVK: € 15, AK: € 17
Tickets und Reservierungen unter tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460.

 

Details

Datum:
Fr, 24. Januar 2020
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
15Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at

Weitere Angaben

Einlass
19:30