Raumvermietung

Alten Dingen, die für viele Menschen keinen Nutzen mehr haben, neues Leben einzuhauchen, darum geht es bei Upcycling. Ähnlich war es auch mit dem HOB i RAUM: Vor gar nicht allzulanger Zeit war das eine Autowerkstatt mit entsprechendem Flair.

Dass der Raum aber etwas ganz besonderes ist, und quasi eine Seele hat, war mir schon sehr früh klar.
Der alte Industrie-Charme des Kammgarnzentrums mit der modernen und persönlichen Gestaltung der Räumlichkeit ergeben eine besondere Stimmung, von der deine Veranstaltung profitieren wird.

fotomitterer-20HOBIRAUM_BadVoeslauHobiraum Bad Voeslau6fotomitterer-8Hobiraum Bad Voeslau4Hobiraum Bad Voeslau5

Ausstattung des HOB i RAUM:
Musikanlage
Weingläser, Wassergläser, Sektgläser, Tassen für ca. 60 Personen
Teller und Besteck
Kühlschrank (Miniküche)
Gemütlicher Kachelofen sorgt für Wohlfühlatmosphäre
Sessel und Tische

Art des Events oder der Veranstaltung:
Konzerte, Theater, Workshops, Kurse, Geburtstagsfeiern, Kindergeburtstagsfeier, Vernissagen …

Den HOB i RAUM (ca. 110 m²) kannst du stundenweise um 30 EUR mieten. Für längere bzw. regelmäßige Einmietungen biete ich dir gerne individuelle Konditionen an. Bitte schreib mir dazu eine E-Mail, ruf mich an oder komm einfach auf einen Kaffee vorbei!

Merken