Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DOMINIK FRIEDRICH (D)

Fr, 14. Juni 2024 um 20:00 - 22:30

20Euro
Copyright: Tobias Ritz

Dominik Friedrich ist Kulturbotschafter und reisender Gitarrenvirtuose. Er ist der Musiker aus dem Norden Deutschlands, der die Elemente Pop, virtuose Fingerstyle-Gitarre und Weltmusik so miteinander verbindet, dass sie teilweise fetter klingen als eine ganze Band. Nur mit Gesang und Gitarre. Seine Songs erzählen vom Reisen, vom in der Fremde zu Hause sein.

Dominik Friedrich ist der Gitarrenvirtuose und Kulturbotschafter unter den Singer-Songwritern. Seine Songs erzählen vom Reisen, vom in der Fremde zu Hause sein.

Aufgewachsen in einem Dorf in Niedersachsen, Umgebung von klassischer Musik und Musik verschiedenster Kulturen, war Dominik früh klar, dass Musiker zu werden der einzige Weg für ihn ist. Durch seine vielen Reisen, durch sein künstlerisches Gitarrenstudium in unterschiedlichsten Stilistiken in Hannover, Rostock und Dresden und durch das Performen in nahezu allen Stilen mit unterschiedlichsten Projekten, hat er seine musikalische Sprache gefunden. Alleine mit nur seiner Gitarre „Lalola“, ruft Dominik Friedrich nun seine ganz eigenen Lieder ins Leben. Mit einem Klangreichtum und einer „Fettness“ die man nur von einer ganzen Band erwarten würde.

Eintritt: VVK: € 20, AK: € 25
tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460.

Details

Datum:
Fr, 14. Juni 2024
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
20Euro
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at

Weitere Angaben

Einlass
19:30