Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„HURRA, WIR LEBEN NOCH!“

Fr, 11. November 2022 um 20:00 - 21:30

18Euro

Veranstaltung Navigation

Copyright: ENISA MEINDL

Heitere Geschichten von Karl Valentin und Liesl Karlstadt. Ein amüsanter Theaterabend mit Franz Schiefer und Nicole Gerfertz-Schiefer.

Karl Valentin und Liesl Karlstadt waren nicht nur ein kongeniales Komiker-Duo, sondern auch ein berührendes Liebespaar. Jetzt stellen Sie sich vor, die beiden würden noch leben und hätten die Pandemie-Jahre miterlebt… Einem Hypochonder wie Karl Valentin hätte es da wohl ordentlich durchgebeutelt. Und dennoch – oder vielleicht gerade deswegen – hätte er gemeinsam mit seiner großartigen Partnerin Liesl Karlstadt das Komische im Tragischen entdeckt.

Franz Schiefer und Nicole Gerfertz-Schiefer bringen in dieser „Valentin-Karlstadt-Revue“ beliebte Klassiker der beiden auf die Bühne, darunter „Semmelknödel“, „Buchbinder Wanninger“ und „Der Zufall“. Fein verwoben wird dies mit Anekdoten aus dem Leben von Karl Valentin und Liesl Karlstadt. Und so ganz nebenbei finden die beiden doch tatsächlich auch an der Pandemie das eine oder andere zum Lachen. Denn: Hurra, wir leben noch!

Eine Produktion der Theatergruppe KONTER, www.konter.at

Eintritt: VVK: € 18, AK: € 20
Tickets und Reservierungen unter tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460.

Details

Datum:
Fr, 11. November 2022
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
18Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at

Weitere Angaben

Einlass
19:30