Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JAZZBRANSCH

Fr, 13. Dezember 2019 um 20:00 - 22:30

13Euro
copyright: Johann Schön

Lasst euch durch den Namen nicht in die Irre führen: Jazzbransch wird nicht am Vormittag veranstaltet sondern wie gewohnt abends!

„Jazzbransch“ sind herausragende Musiker und performt Jazz, Blues und Fusion von Candy Dulfer, Maceo Parker, Aretha Franklin gepaart mit vielen eigenen Kompositionen und vor allem mit Virtuosität und hohem Spaßfaktor bis die Hütte brennt.

Jazzbransch sind:

Adriana Milanova – Pianistin, Komponistin und Jazz Sängerin, lebt und arbeitet in Wien. Sie erhielt ihren Bachelor-Abschluss in Sofia in der Nationalen Akademie für Musik im Konzerfach Klavier. Als Sängerin führt sie ihre Kompositionen auch auf Bühnen wie „Porgy & Bess“ auf.
Walter Maderner  – studierte am Konservatorium bei Erich Bachträgl Jazz Schlagzeug und war Gründungsmitglied der legendären österr. Fusion Band Incognito.
Miroslav Mirosavljev – ist ein österr. Ausnahmegitarrist, serbischer Herkunft. Das Studium ebnete ihm den Weg um seine musikalische Persönlichkeit zu entwickeln. Er spielt nicht einfach Gitarre – er bringt sie zum Singen.
Sascha Otto – studierte Jazzsaxophon am Konservatorium Wien. Mitwirkung bei zahlreichen Ensembles u.a. Thomas Declaude, Joe Zawinul und Big Band, Vienna Art Orchester, Tätigkeit als Studiomusiker u.a. Jazz Gitti, Peter Wagner uvm.
Antonis Vounelakos – geb. in Athen. Studium der klassischen Gitarre am Konservatorium der Stadt Wien und an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien.
Hans Schön – gab bereits im zarten Alter von 13 Jahren seine ersten Konzerte in Österreich. Der Motown-Soul wurde seine musikalische Muttermilch. Nur wenige Jahre später folgen Gastauftritte auch außerhalb der Landesgrenzen.

Eintritt: VVK: € 13, AK: € 15
Tickets und Reservierungen unter tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460.

Details

Datum:
Fr, 13. Dezember 2019
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
13Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at

Weitere Angaben

Einlass
19:30