Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERNISSAGE „IMPRESSIONS | THOUGHTS | FEELINGS“ – WERKE VON GISELA ÖSZ

Sa, 9. September 2023 um 17:00 - 22:00

frei
Copyright: GISELA ÖSZ

„Nein, es gibt keinen roten Faden, sondern ein Gewirr von IMPRESSIONS, THOUGHTS, FEELINGS.

Ein wunderschöner Urlaub auf DUGI OTOK.
Ein Ausflug zum Neusiedlersee AM SEE, ON LAKE – Eindrücke, die ich auf meine Weise festhielt.
Steinpapier gekauft, meinen Gefühlen freien Lauf gelassen und eine ORGIE in ORANGE hingelegt.
Gedacht, Urlaub in CINQUE TERRE wäre fein, no money, no problem. Ich mal mir meinen Sehnsuchtsort und lass auch BARBAPAPA ON HOLIDAY gehen, dabei BARBAPAP LOST HIS WIFE.
Sohn in Valencia besucht, er und seine italienische Freundin sprachen von Zwillingen, die ALBA und TRAMONTO heißen sollen, keine Ahnung wann und ob die kommen – ich habe sie mir gemalt und auch schon einen Ausflug mit ihnen gemacht NONNA CON NIPOTI (Oma mit Enkerln).
Auch eine Geschichte von der WALDFEE kann ich Ihnen erzählen.
Ich liebe es zu tanzen (male meist zu Musik), so ist wohl DANCING QUEEN entstanden.
Ich liebe Farben, daher COLOURFUL WOMAN.
Schönes Buch gelesen, in POESIE umgesetzt.

So entstehen meine Bilder auf unterschiedliche Art und Weise – einmal bewusst, dann wieder unbewusst.“ (Gisela Ösz  zu ihren Werkern)

Eintritt: frei

Details

Datum:
Sa, 9. September 2023
Zeit:
17:00 - 22:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at