Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WENZEL BECK & BAND LIVE TOUR 2019

Fr, 14. Juni 2019 um 20:00 - 23:30

18Euro

Wenzel Beck, 19 Jahre jung, spielt Schlagzeug, Gitarre, komponiert und singt hoch beseelt.
Er ist ein Rohdiamant, der sich selber schleift.
Internationale, musikalische Entwicklungen und heimische Befindlichkeiten verbindet
er genial in nachdenklichen Songs. Eigene Songs wie „Der Wind“ und „Immer Wieder“ sind
bereits in den Playlists der heimischen Qualitätsradios.

Im Rahmen der Release-Tour seines Debütalbums dürfen wir ihn nun mit Band auf der
HOB i RAUM-Bühne begrüßen. Im neu- formierten Wenzel Beck Trio finden drei blutjunge Ausnahmetalente zusammen. Julia Hofer ist als international anerkannte Cellistin und Bassistin beispielsweise mit Martin Verdonk, Aleksey Igudesman und Peewee Ellis unterwegs. Richard Münchhoff arbeitet als herausragender Nachwuchs-Drummer mit Stars wie Billy Copham, Jennifer Batten und Dean Brown zusammen. Wenzel Beck selbst kam bereits mit Größen wie Harri Stojka, Klaus Trabitsch und Karl Ritter  in gitarristischen Dialog und ist ein Rohdiamant, für den auch Willi Resetarits seine Hand ins Feuer legt.

Was Samir Köck („Die Presse“) über Wenzel Beck zu sagen hat, könnt ihr hier lesen.

www.wenzelbeck.com

Eintritt: für alle bis 19 Jahre: € 12, für alle über 19 Jahre: € 18
Tickets und Reservierungen unter tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460.

Details

Datum:
Fr, 14. Juni 2019
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
18Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at

Weitere Angaben

Einlass
19:30