Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WIENER STONE MANFRED BLACH

Sa, 22. September 2018 um 20:00 - 23:30

13 Euro

Veranstaltung Navigation

Manfred Blach, seit über 35 Jahren als Musiker, Sänger, Gitarrist und Liedermacher in der österreichischen Musikszene unterwegs. Stationen seiner musikalischen Laufbahn-neben Soloprojekten und seiner Neverending Solotour waren Mayday, Charity, Wiener
Wahnsinn und seit 2016, sein aktuelles Bandprojekt ECHT SUPER.

Als grosser Stonesfan bekannt, bearbeitete er immer wieder Stonessongs auf wienerisch, die in seine diversen Projekte einflossen. In den letzten Jahren intensivierte er die Arbeit an diesem Projekt, eine Kunstfigur der „Wiener Stone“ wurde geboren und Anfang 2018 feierte das Programm „STAZUCKERLN“ in Wien mit grossem Erfolge Premiere. Erstmals live zu hören in Niederösterreich im Hob I Raum in Bad Vöslau.

Von Paint it black über Faraway Eyes bis Satisfaction wird die Reise führen, angereichert mit einigen Songs des Urvaters dieses Genres- Peter Schleicher.

Infos unter www.manfredblach.at

Details

Datum:
Sa, 22. September 2018
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
13 Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at

Weitere Angaben

Einlass
19:30