Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AUSSTELLUNG – „BÜHNENFOTOGRAFIE – 5 JAHRZEHNTE RAINER RYGALYK“

Sa, 25. September 2021 um 17:00 - 21:00

freie Spende

Im Porgy & Bess kennen sie ihn schon lange, den bärtigen Mann, der immer wieder durch die Eingangsgalerie in den Club marschiert und mit seinem enormen Rucksack aussieht, als wäre er gerade von einer Weltreise zurückgekehrt. Er kommt oft, hört den Konzerten gespannt zu, schaut von der Galerie herunter, stellt sich direkt vor die Bühne, manchmal steigt er auf sie hinauf. Irgendwann kommen die großen Apparate aus seiner Tasche zum Einsatz. Es ist Rainer Rygalyk, der Jazzfotograf. […]

Musik in Farbe und Form zeigt die visualisierte Version des Jazz –  In Rainer Rygalyk’s photographischer Liebeserklärung an die Musik.

Michael Huber, Kurier

Zusätzlich zu seinen erstklassigen Fotos erwarten euch Videoinstallationen und Musik von Peter Natterer. Ein kleines Buffet wird ebenfalls angeboten.

Und das beste: Rainer Rygalyk wird anwesend sein und aus dem Nähkästchen plaudern.

Eintritt: freie Spende
Tickets und Reservierungen unter tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460.

Details

Datum:
Sa, 25. September 2021
Zeit:
17:00 - 21:00
Eintritt:
freie Spende
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

HOB i RAUM OG
Hanuschgasse 1/28A
Bad Vöslau, 2540 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 9178460
Website:
www.hobiraum.at